zur Info:

Ein Tag mit Gott

veröffentlicht von Martina Leipelt am 03.04.2019.
Martina Leipelt

Am 29.3. war die Kirche einen ganzen Tag lang für alle geöffnet. Am Vormittag kamen verschiedene Klassen der Privatvolksschule, sangen Lieder und lasen Texte vor. Am Nachmittag gab es eine öffentliche Liedprobe der Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule, ein Orgelkonzert und Beichtgelegenheit. Am Abend gestaltete die Erlöserkirche eine Abendmesse, danach gab es ein Chorkonzert der …

zur Info:

Sternsinger

veröffentlicht von Martina Leipelt am 07.01.2019.
Martina Leipelt

Die Sternsinger gingen wiederum 3 Tage lang von Haus zu Haus. Mit 6 Gruppen wurde das gesamte Gebiet der Dompfarre begangen. Am 6.Jänner war eine Gruppe in der Hl. Messe in St.Leopold zu Gast. Auch in der Schule Sta.Christiana ging eine Gruppe vonKlasse zu Klasse. Insgesamt wurden an die 9.000€ gesammelt.