Rolando J. Tria Tirona, OCD, Bischof der Prälatur Infanta

Worte von Bischof Tirona zur Partnerschaft

Die Kirche ist nur dann ein positives Zeichen für die Welt, wenn man von uns Christen sagen kann: Seht, wie sie einander lieben!

Im Sinne Jesu bedeutet das, vor allem den Armen beizustehen. Diese Partnerschaft ist eine wunderbare Gelegenheit,

eine Kirche für die anderen zu sein. Kreative Wege und Mittel sind notwendig, um diese besondere Partnerschaft am Leben zu halten.

Ich bete, dass noch mehr Menschen in Wiener Neustadt und Infanta durch ihre Pfarren und den Infantakreis an dieser Partnerschaft teilnehmen mögen.

Wir müssen das Interesse der Jugend von Wiener Neustadt und der Prälatur Infanta wecken und die Möglichkeit

eines Jugendaustauschprogramms eröffnen.

Die Erwachsenen sind herzlichst und immer willkommen, die Prälatur Infanta zu besuchen.

Für all die wunderbare Hilfe, welche die Pfarren des Dekanates Wiener Neustadt durch den Infantakreis geben,

sagen wir unseren innigsten Dank. Möge Gott Euch segnen und es Euch vielfach vergelten!

MABUHAY!!!!